Zeit ist relativ...oder Hetz mich nicht!

Kennt Ihr das?
Manchmal nimmt man sich Dinge vor, die aber irgendwie nicht umgesetzt werden können, weil ständig etwas anders auf der Prioritätenliste nach oben rutscht... . Und so geht es mir gerade ununterbrochen. Zwei Kinder (eines davon knapp vor der Halbwüchsigkeit *stöhn*), viel zu tun im Job, Haushalt, dann gibt es da noch einen Mann, eine Katze und zwei Schildkröten. In dieser Reihenfolge? Gott bewahre, so vernachlässigt und hungernd muss der Mann dann doch nicht leben. Aber dafür geht die Freude am Kochen etwas verloren und auch die Freude am Genuss daran. Aber wie freudvoll ist es, die Beine hochlegen und durchatmen zu können.


Deshalb, Ihr Lieben, um mit den Worten von Sascha Grammels frechem Frederic Freiherr von Furchensumpf zu sprechen: Hetz mich nicht! 
Es lauern bereits einige Fotos auf dem Rechner und auch ein paar nette Rezepte, die ich, wenn ich Muse und Zeit habe, Euch gerne gönnen mag.


Bis dahin bleibt mir bitte treu!


Eure Il frullino

Kommentare

  1. Gut Ding braucht Weile

    liebe Il frullino, nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst, ich freue mich wieder auf's Wiedersehen

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich schon riesig drauf ;o))
    L G
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Tanja,
    ich linse ja immer wieder bei dir rein und freue mich schon auf deine neuen Rezepte.
    LG von Inka / Paprika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Eintrag

Beliebte Posts