Mein Gästebuch

"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend"
(Goethe)

Hier in meinem Gästebuch dürft Ihr Eure Eindrücke hinterlassen: ich freue mich über jeden Eintrag, jede Anmerkung, jede Kritik und natürlich über jedes Lob! 

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Tanja,

    wunderschön, ist Dein Blog geworden.... Herzlich Willkommen und viel Spaß beim bloggen.

    Freue mich auf Deine Rezepte

    liebe Grüße
    kegala/Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo "quirlige" Tanja! Ich finde Deinen Blog gelungen und so "molto italiano" ;-)

    Die Farben sind sehr ansprechend und Deine Rezepte ebenso. Ich habe ja schon das ein oder andere für meine Gäste ausgeguckt. Lieben Dank und weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    Du hast wunderschön Rezepte hier!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe Grüße!
    Irène

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Ihr Lieben, für eure netten Einträge!
    Irène, freut mich sehr, dass es Dir hier gefällt!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Mediteran angehauchte Rezepte..... mmhhh...
    Die Zucchini-Parmesam Türmchen waren übrigens seehr lecker, dazu gab es knuspriges Ciabatta und leckeren Rotwein.
    Ich freue mich auf weitere Rezepte!
    Grüßle Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich, liebe Karin!
    Ich denke beim nächsten Glas guten Rotwein an Dich ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tanja! Über unser Wiedersehen vorletztes Wochenende habe ich mich sehr gefreut und denke ganz oft dran zurück, insbesondere wenn ich auf Deinem Blog blättere und die Leckereien wiederfinde! Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  8. Ooch, das ist aber jaaanz lieb von Dir, liebste Ravenna!Ich freue mich sehr über Deine Grüße und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen, da machen wir das nächste Fass auf...;-))nicht wahr?!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    dein Blog sieht ja klasse aus, bin mal gespannt ob ich das auch irgendwann hinkriege

    AntwortenLöschen
  10. Das schaffst Du, da bin ich sicher! Du weißt ja, wo Du Hilfe bekommen kannst...

    AntwortenLöschen
  11. Super, Dein Blog nun mit Foto! Sieht toll aus, haste richtig klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  12. uiiii, hier ist frisch tapeziert worden.... es ist sehr schön geworden liebe Tanja

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Dank Dir sehr, liebe Gaby! Ich denke, jetzt ist es nahezu so, wie ich es mir vorstelle.

    AntwortenLöschen
  14. Auch Dir lieben Dank, Ravenna! Ich habe ja auch Euch als Vorbilder, da macht es doch doppelt Spaß!

    AntwortenLöschen
  15. For you:

    ttp://ravenna-smakelijk-eten.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Tanja,

    wunderschön ist es nach dem Umbau geworden!!
    Ich freue mich auf Deine Rezepten :-))

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  17. Lieben Dank, Irène,
    ich fühle mich auch wohl hier...:-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem "Memories" Blog, habe mich sehr darüber gefreut:o))
    L G
    Irène

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    herzlichen Dank für Dein Feedback, es ist immer wieder schön zu hören wenn die Rezepten gut ankommen, es spornt an weiter zu machen ;o))
    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Tanja!
    Auf meinem Blog wartet ein Award auf dich!
    L G
    Irène

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebe Tanja.... auf meinem auch... :-)

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tanja
    ich hab einen Award für dich auf meinem Blog.
    Obwohl ich selten bis nie kommentiere finde ich deinen Blog immer sehr lesenswert...und ich gelobe Besserung....ehrlich
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,

    ich habe mich eben ein wenig durch Deinen wunderschönen Blog geklickt und bin, wie meine Vorschreiberinnen, sehr angetan.
    Auch ich bin eine begeisterte Thermo-Nixe. Ich liebe die vielfältige Kreativität die man mit diesem Gerät ausleben kann.
    Wenn Du magst, möchte Dich auf einen Blick in Manu's Küchengeflüster einladen.

    Ich wünsche Dir schöne Ostertage!
    Herzlichst grüßt die Manu :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manu, ich danke Die sehr für Deine Zeilen und freu mich über Dein Lob!
    Ich komme auf jeden Fall zu Dir rüber gehuscht, versprochen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. hallo, liebe tanja,
    ich sag einfach nur supertolle seiten !! mach weiter so, ich schau immer wieder gerne rein. DANKE und schönen tag noch
    liebe grüße
    priscilla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Eintrag