13. Februar 2011

Noch ein Award, ich freue mich!

Ich freue mich sehr über meinen 2. Blog-Award innerhalb weniger Wochen, und das gleich doppelt! Ganz, ganz lieben Dank an Iréne und Gaby, Ihr habt mir eine schöne Überraschung zum Wochenend-Ausklang bereitet!



Die Verleihung ist mit Aufgaben verbunden.






Hier die Regeln :
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns 7 Dinge über dich.
Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen,
dass sie den Award bekommen haben.

Ja, was soll ich nun über mich erzählen...denn mal los...

1.: Ich bin ein absoluter Familienmensch, und genieße das Zusammensein mit der Familie und meinen Freunden.
2.: Ich liebe das Kochen und Backen
3.: Ich kann mich bei der Gartenarbeit gut entspannen
4.: Ich liebe Italien, Land, Leute und das Essen natürlich
5.: Ich setze mich gerne mit einer gesunden Ernährung auseinander
6.: Ich habe angefangen zu stricken und es macht Spaß!
7.: Ich freue mich über meinen Blog und über all die neuen Erfahrungen, die ich dadurch machen darf.

Und nun gebe ich den Award gerne weiter, und zwar an folgende Blogs:

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, ich danke Dir ganz herzlich für den award!! Ich hab mich die Tage auch bei Dir als Leserin eingetragen, weil ichs hier sehr schön find und weil mein traum ein thermomix ist und ich dann bestimmt von Dir lernen kann.
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank für den award!
    ich hab mir gleich noch drei andere blogs aus deiner liste gespeichert, die kannte ich noch gar nicht, tolle auswahl!
    lg, elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    es ist sehr schön, dass es Dir hier gefällt.
    Ich wünsche Dir baldigst die Erfüllung Deines Traumes, und Du darfst jederzeit anklopfen, wenn Du Fragen hast.

    Liebe Elisabeth,
    Du hast einfach ein Blog mit "Wohlfühl-Faktor", so frisch und freundlich und leicht.

    Den Award habt Ihr Euch verdient!
    Liebe Grüße an Euch beide

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Eintrag